Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 20:35   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CeBIT: DirectX 10 für Einsteiger

Nicht dass der ganz große Knaller kommt, wer weiß was die bis jetzt alles gebaut haben, 230W, vieleicht lachen die sich schlapp wenn die das hören.
Aber wenn die ersten inoffizielen Daten auch nur annähernd real sind, dann kann sich Nvidia warm anziehen, denn die 30% die die Dinger schon mehr an Performance haben im DX9 Betrieb, wo soll Nvidia das aufholen, dass wäre in etwa eine Generation.

Aber vieleicht siehts auch anders aus, und ATI kommt nicht mal dran an Nvidia. Heute geht alles zu schnell als das man irgendwas sagen könnte. Ich hoffe aber für ATI, allein schon auf Grund meiner Sympathie zu AMD.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten