Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 21:43   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zyrano's perfekter PC - SLI ja oder nein?

Priesleistungsverhältniss spriocht gegeg sli
stromkosten sprechen gegen sli
diverse treiberprobs uÄ sprechen gegen sli

ein eben nicht 100%iger leistungszuwachs spricht teils dafür teils gegen,

für mich ganz klar eine 8800 gtx oder was auch immer es dann gibt.
CF nein Danke wenn ich mir die jetzigen infos zur r600 ansehe, die 8800 wird ja schon heiß aber ich denke da an bilder mit einem 2A lüfter auf ner heatpipekonstruktion, da kannst du die heizung getrost ausstellen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten