Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:23   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AA & AF nur global einstellbar? / Verkabelung Video-In?

Also ich nutze den Video Out, und habe einfach ein S-video Kabel rangeklatsch (hatte keine Adapter bis auf S-Video-->Cinch. Funnzt einwandfrei, video in hab ich glaub ich nich oder nutze es auch nich....
Kenne das von früheren (besser ausgestatteten) Karten, die hatten immer ne komplette Kabelpeitsche dabei. Aber ich glaub ein S-Video Kabel kannste einfach so anstecken... (belegt ja nur die 4 benötigten pins)
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten