Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:28   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AA & AF nur global einstellbar? / Verkabelung Video-In?

Zitat:
Zitat von N.I.C.E
1. Ich finde im CCC (Cat. 7.2) keine Möglichkeit, die AA & AF-Einstellungen an eine EXE zu binden, sodass man für jedes Spiel spezifische Werte hat, die dann automatisch gesetzt werden. Ich muss das immer global umstellen, bevor ich ein Spiel starte. Geht das nicht eleganter? Bei meinen NVidia's konnte ich das immer über den Treiber machen.
Oben gibts im CCC doch einen "Profile"-Button. Eleganter und komfortabler gehts mit den ATI Tray Tools.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten