Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:30   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zyrano's perfekter PC - SLI ja oder nein?

Zitat:
Zitat von vcmob
Das wäre doch was für die CO2-Debatte. Ab 250 Watt Verlustleistung müssen alle Rechner müssen wassergekühlt werden, und an die Heizungsanlage gekoppelt sein.
Du wirst lachen!
ich hab wirklich schonmal überlegt einfach einen Heizkörper an die wand zu kanllen und da die wakü durchlaufen lassen...aber ich glaub das wäre für die pumpe zu viel
borsti ist offline   Mit Zitat antworten