Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:31   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Aufrüsten RAM etc..

Also ich hab auch gemischte Erfahrungen mit Asrock Boards, dass hier läuft aber bei nem Kumpel gut, der wollte von nem S478 auf PCie gehen, und auch S,775, da wars ideal, weils auch nich so viel kosten tut, und den alten speicher unterstützt.
Das Board is halt nur zum übergang, herrlich finde ich halt, dass man stück für stück umrüsten kann. ( nur sd-Ram wird dummerweise nicht untersützt).

Musst du wissen.
Das is ne alterantive, oder du sparst halt auf n'komplett umstieg.

Ach ja, auf dem Board läuft der Core 2 auch, allerdings nich so schnell wie auf nem P965
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten