Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:47   #12 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Aufrüsten RAM etc..

Der 3700+ geht in den Foren für ca. 50euro gebraucht weg. Denke der ist Preis/Leistungsmässig die beste Variante dein System noch ein wenig schneller zu machen. Und was die Grafik angeht, denke ich dass der 3700+ und deine Karte recht gut zusammen werkeln und da nicht viel ausgebremst wird.

Deine Ram ist absolut ausreichend! 1gb ist guter Durchschnitt, DDR400 hast du auch. Was schnelleres gibts nur wenn du übertakten willst. Mehr Arbeitsspeicher ist nie verkehrt, dass ist wie mit Hubraum, aber ich halte es für ne überflüssige Investiton in deinem Fall.

Willst du aber unbedingt neuen Ram rate ich dazu die alten Module zu verkaufen, und 2 x 1gb zu kaufen. Der Speichercontroller bei den AMD 64 Systemen kommt mit 4 Riegeln nicht gut klar. dass gibt so gut wie immer Probleme.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten