Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 13:05   #15 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Aufrüsten RAM etc..

X2 3800+

Allerdings is der bei single core eher noch langsamer (langsamer getaktet und weniger cache) aber is halt ein dual core, was vorallem bei multi tasking reinhaut.
Oder kuck ma gebraucht hier oder im Planet3dnow /hwluxx forum, ob du einen X24400+ bekommst (den mit 2x1Mb cache und 2,2ghz)

Beim Ram: Standard DDR400 Cl2,5 wenn möglich. Samsung oder so.
Kannst du auch gebraucht kucken, wird aber selbst gebraucht noch 100-120€ kosten (schätze für deinen alten so ca. 60-70€)
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten