Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 15:57   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Performance Probleme mit AMD X2 3800

Ich könnte mir vorstellen, dass Win2k bei einem einfachen Hardwarewechsel den zweiten CPU-Kern nicht registriert. Das würde in etwa die fehlenden Punkte beim CrystalMark erklären (ich vermute, der kann mehrere Kerne nutzen).

Schau doch einfach mal im Taskmanager im Reiter "Systemleistung" nach, ob oben rechts zwei Diagramme für die Auslastung der beiden Kerne angezeigt werden.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten