Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 18:35   #1 (permalink)
Mr. Bond
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 28

Mr. Bond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Overclocking / Prime 95 : AMD Athlon 64 3000+

[FONT=Tahoma,Helvetica]hi,

ich wollte mal fragen inwiefern denn das übertakten meines Prozessors möglich ist.

Ich Habe:

Asus A8V Deluxe
AMD Athlon 64 3000+
2x TwinMos 512 MB-RAM DDR
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
400 Watt Netzteil, Marke weiß ich leider nich auswendig

Des Weiteren, wollte ich mal fragen was die Werte von Prime95 überhaupt bedeuten:

[FONT=Tahoma,Helvetica]
Zitat:
[/FONT] [FONT=Tahoma,Helvetica][Datum] Iteration 10000/30716267 [0.03%]. Per iteration time: 0.106 sec.[/FONT]
Ich weiß das Iteration, wohl frei übersetzt "Wiederholung" bedeutet

Ich teste permanent meinen Prozessor auf die Temperatur während Prime95 läuft: Immer im Bereich von 48°C - 51°C

btw: Ab wann welche Temperatur kann man denn sagen, ohoh gleich is der Prozessor "durch"
Warum kann ich eigentlich noch ungestört am PC arbeiten obwohl Prime95 meine CPU zu 100% auslastet? (laut Taskmanager)

mfg: Mr. Bond
[/FONT]
Mr. Bond ist offline   Mit Zitat antworten