Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 19:10   #13 (permalink)
CKGangsta
Abakus
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 21

CKGangsta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Home Theater System von Elta an 5.1Soundkarte anschließen!

hey djs danke frü deine hilfen aber ich glaube ich kapier das NIEE :P weil wie soll man 3 schwarze stecker an einer 5.1soundkarte anschließen ?ß das geht doch garnicht. Habe mich entschlossen das gerät zurück zugeben und mir einen anderen zu holen!..achja das mit beamer klappt immernoch nicht hab jetzt den converter bei DVI angeschlossen und den beamer udn Pc gestartet dann kommt aufm Monitor "Input not Supportet"....erkenne am beamer garnichts und am Monitor auch nichts alles verschwollen und am Monitor steht das die gantze zeit dann....
CKGangsta ist offline   Mit Zitat antworten