Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 14:42   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Redhat fedora core 6 auf Windows Partition

Zitat:
Zitat von Razor2k
1. "C:" mit Partition Magic neu partitionieren ?
(wie und als was weiss ich noch nicht, weiss aber das ich ne Fat
Partition brauche... Fat32 ?)
Da ich mal davon ausgehe, dass du Windows behalten willst: Mach dir zwei neue Partitionen während der Installation (eine fürs System, eine für eigene Dateien und eine für die Auslagerungsdatei. Als Dateisystem für das System und die eigenen Dateien empfielt sich ext3, für die Auslagerungsdatei wird ein spezielles swap-Dateisystem genutzt

Zitat:
2. Bootmanager Installieren !
(was man da so nimmt weiss ich leider auch noch nicht..)
Das wird quasi automatisch während der Installation gemacht.

Zitat:
3. Redhat auf die neue Partition kopieren!?
Von der CD booten und installieren. Ich würde mir aber trotzdem den Link von RUN ansehen, da wird das ganze recht gut Schritt-für-Schritt erklärt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten