Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 18:14   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Redhat fedora core 6 auf Windows Partition

Danke erstmal für eure Antworten Run & RedFalcon!
Red was ich noch net so ganz checke ist, "Mach dir zwei neue Partitionen während der Installation (eine fürs System, eine für eigene Dateien und eine für die Auslagerungsdatei.".Sind das dann net 3 Partitionen ?

wollen wir mal nen paar fakten einfügen

meine platte ist ne 250gb sata die ich in 3 aufgeteilt habe sprich C:=80gb D:=80gb E:= rest(ca.70gb)

Nun ist die Frage wie groß muß welche Partition sein ?
Wieviel für was, was ist sinnvoll ?

zu der anleitung von RUN muß ich sagen das ich zwar english sprechen und schreiben kann allerdings nicht so gut das ich das mal eben durchlese und machen kann. Ich weis das ich daran arbeiten muß...hehe
  Mit Zitat antworten