Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 21:04   #2 (permalink)
Graymalkin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 5

Graymalkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC bootet nicht, sobald I/O-Gerät angeschlossen wird

Ach ja - kleiner Zusatz: Dabei ist es nebensächlich, ob die Geräte über die USB-Anschlüsse des Boards, an den Front-Anschlüssen oder den Anschlüssen des USB-HUBs, das zusätzlich noch mit am Board hängt, dran hängen.

Komisch. Gestern mit anderen HDDs funktionierte das Teil noch einwandfrei...

[edit]
Eben festgestellt, dass das Phänomen auch auftritt, wenn ich einen USB-Stick anschliessen will.

I/O-Ports des Mainboards kaputt? Oder kann es sein, dass er die neue GraKa nicht mag? Wäre komisch, wenn sich das so äußern würde, oder?
[/edit]
Graymalkin ist offline   Mit Zitat antworten