Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 23:08   #1 (permalink)
andythestriker
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 3

andythestriker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ASUS STRIKER, Intel e6300 Clocken

[FONT=Arial]Hey all,

bin auf der Suche nach einer Lösung für mein momentanen größtes Problem! Da bin auf eure Seite gestoßen.
Kurzerhand angemeldet und nun mit großen Erwartungen dabei

Ich habe mir vor 4 Tagen mein neues System zusammengebaut:

ASUS STRIKER EXTREME
Intel Core 2 Duo e6300
Arctic Freezer 7
2x 1024 OCZ SLI 10066MHZ RAMS
XFX8800GTS
620 Watt Enermax Infinity

Nun mein Problem ist folgendes: Ich entschied mich für den E6300 weil ich durch seine hohe Tacktbarkeit aufmerksam wurde. Nur was mich nun total verwundert ist dass ich ihn nich höher als 2.5ghz bekomme ohne dass mir mein System abschmiert. Kann mir jemand die besten Einstellungen mailen? oda sogar ein von ASUS erstelltes Profil schicken? Weil dass ist das erste mal wo es aussieht, als ob die ganze Welt es schafft außer ich!

MFG andy

meine email => andythestriker@gmx.de

ich wäre voll dankbar über eine Sinnvolle Lösung
[/FONT]
andythestriker ist offline   Mit Zitat antworten