Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 23:19   #3 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS STRIKER, Intel e6300 Clocken

Hi,

Zitat:
Zitat von andythestriker
[FONT=Verdana]Nur was mich nun total verwundert ist dass ich ihn nich höher als 2.5ghz bekomme ohne dass mir mein System abschmiert. Kann mir jemand die besten Einstellungen mailen? oda sogar ein von ASUS erstelltes Profil schicken?[/FONT]
Also: Mailen ist nicht, aus zwei Gründen; der eine Grund ist, dass evtl. andere Leute ähnliche Probleme haben und dann nicht gleich einen neuen Thread erstellen müssen, sondern nur diesen hier (oder andere) lesen. Der andere Grund ist, dass es beim OC keine "Ideallösung" gibt. Das eine System lässt sich besser OCen, das andere weniger, auch wenn die Komponenten die gleichen sind.

Damit dir hier geholfen werden kann, müsstet du uns auch noch mitteilen, welche Schritte du bereits unternommen hast und wie die Hardware darauf reagiert.
Außerdem solltest du nach jedem OC-Schritt dein System auf Her(t)z und Nieren mit einem Stresstest überprüfen (Prime95)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten