Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 00:41   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC bootet nicht, sobald I/O-Gerät angeschlossen wird

Hm... ne, mir wäre keine BIOS-Option bekannt, die zum beschriebenen Fehler inkl. "tickern" ausm Speaker führen könnte... :-/

Treiber kannst Du (wie bereits beschrieben) ausschließen, die wären frühestens beim OS-Start von Interesse.

Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstanden habe lief die "neue Gurke" aber mit den anderen Komponenten vorher, bevor Du Ihr Zeugs reingefrickelt hast, ist das so richtig ?

Falls ja: Was passiert wenn Du alle "neuen" Komponenten INKL (!) der HDD wieder abmachst...? Gehts dann ins BIOS?

btw zur Grafik: VORHER eine 6600 und nun eine Matrox? Welche, eine G460 finde ich nirgends.

Ist das NT ebenfalls neu oder war dies gebraucht / auf Funktion getestet ?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten