Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 02:32   #6 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Redhat fedora core 6 auf Windows Partition

Zitat:
Zitat von Razor2k
okay trueimage 10.0 scheints net zu packen zumindest net das was ich will sprich die c: platte wo mein XP drauf is zu teilen..

Okay NEXT ROUND! Nun mit Partition Magic
das sollte der fedora installer auch können.
zumindest können es andere distributionen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es bei fedora auch möglich ist win partitionen zu verkleinern.

du benötigst mindestens eine / und eine swap partition.
swap ist die auslagerungsdatei. 1 gb sollte dafür reichen (aber jeder kann es machen wie er will).
ich denke fedora schlägt dir noch eine /home partition vor.... kannst du machen muss du aber nicht (jeder wie er es mag).
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (18.03.2007 um 20:50 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten