Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 13:39   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lautstärke durchs Brennen beeinflussbar?

Also ich hab schon seit einigen Wochen ein Problem. Die Lautstärke von Filmen die ich brenne ist immer sehr leise. Ich muss die Lautsärke beim Abspielen so hoch drehen um was zu verstehen das die Störgeräusche echt nicht mehr lustig sind.
Schau ich mir die Filme aufm PC an ist alles in Ordnung, da ist selbst die Verstärkerleistung des onboardsounds genug um auf headset richtig druck zu machen.
Aber nach dem brennen (mit dero6) geht das garnicht mehr, auch nicht aufm PC. Hab auch schon 2 DVDplayer versucht.
Kann mir einer sagen was ich da falsch mach? die optionen von nero hab ich erfolglos durchforstet.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)