Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 14:30   #18 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CeBIT: Quad FX - eine Todgeburt?

bushido85 deine Arggumentation ist echt dürftig und als "schwach" laß ich mich von DIR schon mal garnicht betiteln. Ich denke meine Technik Skills stehen deinen in nichten nach. Schon mal ne CPU mit Assembler programmiert !? Sicher nicht, ich schon.. :-p Aber ich will dich nicht weiter diffamieren.

Außerdem ging es hier nun mal um das High End Segment und da ist es momentan fakt das AMD Intel hinterher hinkt !! Das kannst auch du nicht wiederlegen.. :-p

Ich hab mir das System eines Freundes angeschaut, der hat nen E6300 der ohne Probs mit 2,5Ghz und mehr läuft. Und du willst mir allen Ernstens verklickern das ein X2 da mithalten kann ?? Damit bekommst du ein Megarofl von mir..

Ich arbeite mit meinem System im Bereich Audio/Video Schnitt und ich muss sagen Core 2 Duo rockt die AMD welt dahin. Die Geschwindigkeitsvorteile sind enorm. Oder wieso rüstest die FH die ich besuche alles auf Core 2 Duo um ??
Richtig, damit der Video Schnitt in Echtzeit schnell voran geht..

Ps. Ich werde immer ein AMD Fan bleiben, aber man muss auch so klever sein um harte technische Fakten interpretieren zu können !
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten