Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 22:18   #5 (permalink)
andythestriker
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 3

andythestriker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS STRIKER, Intel e6300 Clocken

ja ihr müsst euch dass so vostellen: Arctic isch ma bessa als Box und der 9700 von Zalman schon bestellt! ich arbeite als Azubi in nem PC store und deshalb isch des kein ding. Nur mich schockt es halt dass es andere systeme mit ,,billigeren" teilen höher schaffen als High End Geräte Ich bau hauptsächlich Office PCs und deshalb lebe ich bissle entfernter vom OCen. ich weiß au net genau wie viel Volt für die Rams gut ist so ca. 2.0 sollten doch reichen! Also hersteller angabe bis 2.4V. ich hab schon versucht: FSB hochzuschraube was beim Striker gar net so einfach ist da es keine direkte einstellung dafür gibt. ich hab gehofft dass jemand das ähnliche system mit e6300 und Striker hat! weil dann könnte ich mir den stress ersparen! ich würde mich wirklich über eure mithilfe bedanken. Wie schon gesagt ich kann OCen aba mir ist die Angst zu groß die Teile zu verheitze*G*! MFG andy mailt pls!
andythestriker ist offline   Mit Zitat antworten