Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 14:43   #5 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere?

Moin,
also wie ich letztens gelesen habe, sollen die Nvidia Karten den größen Speicher garnicht richtig nutzen könne. Der vorteil bei denen im vergleich zu den ATI Karten ist aber der Shader3.0. Aber von der Roh leistung sind die ATI Karten X1950pro , und X1950XT die schnellsten auf dem AGP Markt (X1950XT schnellste): Diese sollen auch von dem größeren Speicher (512MB) auch in niedrigen Auflösungen mehr profit ziehen können.
Also emphelung von mir zu ner X1950XT(512MB).

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten