Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 19:52   #2 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CD / DVD Brennen nicht möglich...

[FONT=Comic Sans MS]HALLO zusammen...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]leider habe ich immer noch das Problem ![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]an der neuen USB-karte liegt es nicht, diese hatte ich zwischenzeitlich mal ausgebaut; [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Außerdem habe ich eine komplette NEUINSTALLATION gemacht, danach KONNTE ich wieder brennen - aber leider nur 1 CD, dann: dat gleiche Problem wie vorher !![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich habe vier verschiedene Sorten von Rohlingen ausprobiert - NIX ![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Allerdings muß ich mich noch korigieren: DVD's kann ich brennen, aber halt keine CD-R's... (auf beiden Brennern nicht)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich denke, ich habe wohl ALLES versucht, weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter, aber ich hoffe auf E U C H !!![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Gruß an ALLE[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten