Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 19:08   #1 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wakü ohne Radiator!

Hallo,

ich muss etwas loswerden, auch wenn keiner es glauben wird.

Ich habe meinen Vespa-Wärmetauscher abgeklemmt, weil ich etwas an ihm verändern will, um den Wärmetauscher hinten an den PC zu schrauben. Probehalber habe ich den PC mal angeschmissen, um zu sehen, wie die Temperatur sich verhält. Und jetzt kommt's: Der PC läuft seit 2 Stunden. Eben habe ich 30 Minuten ein 3D-Spiel gespielt, und die CPU ist auf 41°C !!!! Ist ein XP1800+, gekühlt mit dem Cuplex. Zusätzlich wird meine Ti4200 noch mit dem Twinplex gekühlt. Der Ausgleichsbehälter mit Pumpe steht aber neben dem PC. Anscheinend reicht das als Kühlung......! Mit dem Wärmetauscher bleibt die Temp. bei ca. 39°. Der Tauscher ist nicht aktiv gekühlt, und schlummert sonst auch neben dem PC herum.... LOL

Ich dachte immer ohne Radiator wird's zu heiß....???? Mal sehen ob's heisser wird! Auf Dauer werde ich natürlich den Wärmetauscher wieder in den Kreislauf einstöpseln!
Django ist offline   Mit Zitat antworten