Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 13:37   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD vs Intel core2duo?

Zitat:
Zitat von Sachsen Paule
ALso das Intel stabiler läuft wie AMD ist blödsinn, dann waren die Leute am System einfach zu blöd. Beide Syste kann man mit dne richtigen Komponenten absolut stabil betreiben.
Grins - dass sage mal dem AMD Ahtlon 64/X2 Speichercontroller - wenn Du 4 große Speicherriegel reinsteckst - aber egal, Leistungsverlust ist ja noch lange net eine Instabilität - nur halt ärgerlich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten