Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 18:35   #24 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alice DSL: Alice Deluxe 16Mbit

UPDATE 3:
So, ich habe seid einiger Zeit auf "Alice Lite Flat Phone" umgestellt.
Das Paket umfasst einen 4 MBit DSL Anschluss mit Flat und dem VoIP Telefonanschluss, jedoch ohne Telefonflat.
Das ganze kostet ~32 Euro im Monat.
Mit der Leistung bin ich jetzt sogar sehr zufrieden, denn Alice hat zwar den Tarif umgestellt, jedoch nicht die Leitung, soll heißen, ich habe Downstream ~5,5 Mbit und Upstream von ~500 KBit...

Zum Telefonieren nutze ich jetzt "O2 Genion Card M", da habe ich eine Telefonflat in der Homezone, das reicht völlig und kostet grade mal 10 Euro im Monat.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten