Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 23:20   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

Hallo Leutz!
Mal ne kurze Frage: Habe mir noch eine flotte Leadtek A400 GT TDH (GeForce 6800 GT) zugelegt. Ich hatte zuvor nur Radeon-Karten und von GeForce-Treiber keine Ahnung. Kann mir einer sagen, welcher Treiber für die 6800 GT am Besten geeignet ist (beste Qualität/Optik im Verhältnis)?

Aber bitte kein: "Der aktuellste Treiber ist immer der Beste..." Und wenn, dann nur, wenn es wirklich so ist... Kann mir einer einen guten Treiber nennen und dies vielleicht sogar etwas begründen? Wäre super!

Gruß COBRA
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten