TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 22:20   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

Hallo Leutz!
Mal ne kurze Frage: Habe mir noch eine flotte Leadtek A400 GT TDH (GeForce 6800 GT) zugelegt. Ich hatte zuvor nur Radeon-Karten und von GeForce-Treiber keine Ahnung. Kann mir einer sagen, welcher Treiber für die 6800 GT am Besten geeignet ist (beste Qualität/Optik im Verhältnis)?

Aber bitte kein: "Der aktuellste Treiber ist immer der Beste..." Und wenn, dann nur, wenn es wirklich so ist... Kann mir einer einen guten Treiber nennen und dies vielleicht sogar etwas begründen? Wäre super!

Gruß COBRA
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 11:51   #2 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

Also ich bin damals mit dem 84.25 ganz gut gefahren. Lief sehr stabil.
Der 91.31 ist auch gut, sowie der 91.47
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:58   #3 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

Zitat:
Zitat von MDJ
Also ich bin damals mit dem 84.25 ganz gut gefahren. Lief sehr stabil.
Der 91.31 ist auch gut, sowie der 91.47
also ich hab mir jetzt mal den 93.71er gezogen! mal sehen, was der sagt!
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 01:48   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 16

c64bit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

Ich nutze den 91.33 und bin voll zufrieden damit!

Es ist schnell & stabil...
c64bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:34   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

theoretisch sollte natürlich der neueste der beste sein
da treiber aber durchaus einfluss auf die performence haben würde ich auf jeden fall mal vor und nach dem update einen benchmark durchführen

prinzipiell brauchst natürlich die neusetn um kompatibilität mit neuen games zu sichern, jedoch kann dies zu lastend er performence bei älteren games führen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, geforce, nvidiaforceware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Artikel: NVIDIA ForceWare/GeForce Treibervergleich TweakPC Newsbot News 0 16.05.2008 17:12
NVIDIA stellt GeForce 6800 GS vor TweakPC: News News 3 07.11.2005 18:24
NVIDIA: GeForce 6800 GS TweakPC: News News 15 18.10.2005 23:09
NVIDIA: Pssst... GeForce 6800 XT TweakPC: News News 0 30.09.2005 21:54
GeForce 6800 GT - Welcher Hersteller? DerKleineFreak NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.10.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved