Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 19:34   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher NVIDIA-ForceWare für GeForce 6800 GT?

theoretisch sollte natürlich der neueste der beste sein
da treiber aber durchaus einfluss auf die performence haben würde ich auf jeden fall mal vor und nach dem update einen benchmark durchführen

prinzipiell brauchst natürlich die neusetn um kompatibilität mit neuen games zu sichern, jedoch kann dies zu lastend er performence bei älteren games führen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten