Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 23:10   #10 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wer nutzt ein "nForce 2 Ultra 400er" board und kann mir helfen?!

Zitat:
Zitat von LandoCalrissian
Was ich selbst mal probiert habe, war die neusten nforce 4 treiber zu installieren. Vorher hatte ich auch den 5.10 treiber drauf. Das ganze hat auch problemlos geklappt. Wenn ich mich nicht irre hab ich das sogar in der pcgameshardware gelesen, die das sogar empfohlen hatte.
hab ich auch schon gehört! soll aber heftig gefährlich für das system sein, da dann einige komponenten mit mehr leistung laufen, somit aber auch heisser und instabiler werden! das haben die bei soundkarten (sb audigy 2) schon gesagt! da wurde eine 2er einfach mit einem 4er-treiber genutzt! die entwickelte dann aber soviel wärme, dass diese dann passiv gekühlt werden musste!

hat jemand denn mal einen link zu so einer nforce-4er-nutzen-geschichte??? hätte da gern mal ein paar einzelheiten...

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten