Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 10:21   #46 (permalink)
Kalif Storch
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Selbstverständlich geht es ums Befolgen! Aber darf ich dich daran erinnern, Das du und andere mir zu verstehen gegeben habd dass ich wohl nicht bereit wehre mich zu integrieren weil ich nicht bereit bin Die Deutsche staatsbürgerschafft anzunehmen solange mir die Doppelte verweigert bleibt!
Integration heißt für mich auch das Leben nach den Werten der Gesellschaft nicht nur das Befolgen der Gesetze.

Dies schließt alle Lebenslagen ein - auch das Verhältnis zu Frauen und zur Familie (was nach meinem Kenntnisstand im Islam ein anderes ist als unseres hier in Deutschland).

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich kann dazu nur sagen, dass ich eine völlig reine Weste habe!
Habe noch nie gegen ein gesetz verstoßen!
Na, na, na - immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten? Noch nie über ne rote Ampel gegangen? Unter 16 schon mal ne Kippe geraucht oder nen Schluck Alkohol getrunken.

Unschuldig ist keiner - es geht nur um die Schwere, die Notwendigkeit der Strafverfolgung und ob man erwischt worden ist

Zitat:
Zitat von MertAslan
Also bin ich nun Integriert oder nicht?
Wenn oben von mir gesagtes auf dich zutrifft, dann kannste dich nach meiner Meinung als integriert betrachten

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach ja warum läufst du imm sommer nicht Grundsätzlich nackt herum??
Da gibts mehrere Gründe für:
  • sind in Deutschland die Sommer nicht grundsätzlich so, dass das immer ohne Gefahr für die Gesundheit ginge
  • verstößt das gegen geltendes Recht (§ 183a StGb) - zumindest nach Auffassung einiger Menschen
  • will ich das meiner Umwelt nicht wirklich zumuten
  • gibt es bei mir auf Arbeit Vorschriften, die das nicht erlauben
Irgendwo hab ich mal ein Zitat gelesen, dass ging in etwa:
Zitat:
Was wir nicht tun, tun wir nicht weil es nicht richtig ist, sondern wegen der möglichen Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von MertAslan
Selber schaffst du es nicht bei einer!
Siehe oben


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline