Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:57   #4 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CD / DVD Brennen nicht möglich...

[FONT=Comic Sans MS]HALLO zusammen,[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]also, ich habe mir einen neuen DVD-Brenner (diesmal einen von SAMSUNG) gekauft und - das gleiche Problem ! (kann also das neue Laufwerk wieder zum Händler zurückbringen)...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]noch mal kurz das Problem geschildert: ich habe einen CD-RW Brenner und ein DVD-Brenner. LESEN können beide Laufwerke alles, der CD-RW-Brenner erkennt KEINE Rohlinge (habe 4 verschiedene ausprobiert), der DVD-Brenner erkennt DVD-Rohlinge und brennt diese auch, bei CD-R Rohlingen bricht er regelmäßig nach 5% ab...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Egal, welches Brennprogramm...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich habe glaube ich wirklich alles versucht (Hard- und Softwaremäßig)...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]jetzt weiß ich auch nich mehr weiter...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Gruß an ALLE...[/FONT]
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten