Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 11:10   #12 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wer nutzt ein "nForce 2 Ultra 400er" board und kann mir helfen?!

Zitat:
Zitat von borsti
guckst du mal hier rein: nf2 guide im planet 3d now
da steht wirklich alles drin was man über nf2 wissen muss. Auch die treiberkollektion von planet3dnow kann ich nur empfehlen, läuft bei mir selber auf nem a7n8x-e deluxe


von nf4 treibern und allem würde ich die finger lassen, soweit sind alle treiber von nvida in ordnung, das einzige was man ändern sollte, und das einzige was auch performence bringt ist der ide filtertreiber von planet3dnow.
da hab ich mal geschaut! der tip mit dem eigenen treiber-paket ist auch gut, leider gibt es kein aktuelles! sie haben eines, was die fehler des nforce-treibers mit der version 3.** ausmerzt, da da einige fehler drin sein sollen, aber leider gibt es kein eigenes treiberpaket, was mit dem aktuellen 5.**er zusammengebastelt war! soll heissen: nach deren 3.**-paket wurde von ihnen kein weiteres aktuelleres paket zusammengestellt... oder habe ich da was übersehen?

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten