Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 06:44   #1 (permalink)
Petrus1758
Neuling
 

Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 2

Petrus1758 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 2000 Installer läst keine Installation mehr zu

Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!

Habe auf meinem PC Windows 2000 als Betriebssystem installiert und das Norton 2002 Utilities, als Hilfstool.
Nun habe ich das Nortonpaket deinstalliert, weil ich die Version 2003 habe, die ich nun installieren möchte, geht aber nicht, Windows sagt mir immerwieder der Windows Installer wäre unvollständig installiert oder beschädigt, Bitte neu installieren oder an Microsoft wenden.
Nun habe ich schon verucht einen neuen Installer zu instalieren, aber ohne Erfolg und alles Neu machen will ich um jeden Preis vermeiden.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie ich das Problem ohne Neu Installation lösen kann.

Danke bis dann...Gruß petrus
Petrus1758 ist offline   Mit Zitat antworten