TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2003, 07:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 2

Petrus1758 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 2000 Installer läst keine Installation mehr zu

Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!

Habe auf meinem PC Windows 2000 als Betriebssystem installiert und das Norton 2002 Utilities, als Hilfstool.
Nun habe ich das Nortonpaket deinstalliert, weil ich die Version 2003 habe, die ich nun installieren möchte, geht aber nicht, Windows sagt mir immerwieder der Windows Installer wäre unvollständig installiert oder beschädigt, Bitte neu installieren oder an Microsoft wenden.
Nun habe ich schon verucht einen neuen Installer zu instalieren, aber ohne Erfolg und alles Neu machen will ich um jeden Preis vermeiden.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie ich das Problem ohne Neu Installation lösen kann.

Danke bis dann...Gruß petrus
Petrus1758 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 09:16   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde sagen schlechte Karten! Leider gibt es unter Windows 2000 keine Systemwiederherstellung. Welche CAB Datei den Installer enthält weiss ich auch nicht aber soweit ich weis enthält das Service Pack ab Pack 2 den Installer 2.0 der sollte den nicht vorhandenen ersetzen. Wenn das nicht hilft gibt es denke ich einen Fehler in der Windows Registry. Lass mal Reg Cleaner rüberlaufen der könnte dir eventuell den fehlerhaften eintrag zeigen.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 16:33   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kenne ich! Hatte ich zuhause auch mal. Da musst du das deinstallieren und die Regestry mal säubern. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mich mal an Symantec oder MS wenden.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 08:32   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 65

Fixius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.allerdings halte ich nichts von der systemwiederherstellung.(funzt nicht richtig) aber regcleaner wird ich auch nicht nehmen probier mal jv16 erfüllt den selben zweck ist aber besser zu handhaben
Fixius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 15:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ist dem am RegCleaner auszusetzten?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 07:46   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 2

Petrus1758 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke für die Hilfe...

...aber leider ohne Erfolg, mir blieb eben nix anderes übrig, als alles neu zu machen.
War mal wieder ein Haufen Arbeit, aber soll´s.

Danke nochmal bis zum nächsten Problem....
Petrus1758 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, installation, installer, läst, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Vista Installation kein Windows 7 mehr beim Bootmanager zur Auswahl monze Windows & Programme 10 04.10.2009 22:36
Vista64bit, keine Inet Verbindung mehr nach neuer Grafiktreiber Installation? Kampfblase Netzwerk 8 27.08.2009 07:54
[News] Windows Vista Service Pack 2 mit Windows Installer 4.5 TweakPC Newsbot News 3 04.02.2009 17:21
Seit SP 2 keine Windows updates mehr möglich Gast Windows & Programme 5 17.09.2004 16:57
Windows 2000: Unbeaufsichtigte Installation redfalcon Windows & Programme 2 11.05.2004 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved