Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 16:07   #6 (permalink)
Student-X51
Neuling
 

Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 3

Student-X51 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon 64 X2 3800 + macht neuerdings Probleme

Hi nochmal .....

Habs endlich wieder hinbekommen .....ich vollhorst hab die ganze zeit nicht genau genug geschaut .
Den Multi kann ich fix auf 10 setzen .
Bloß da muss man auch erstmal draufkommen . Da steht nix von multi oder so , sondern irgendwas mit "FID" oder sowas......ich hab das mal ausgewählt und schon kam eine einstellmöglichkeit wo ich z.b 10x einstellen konnte
Juhuuuu endlich wieder 2.5 Ghz.
Lol und ich hab hier echt die ganze zeit gerätselt......

Was meint ihr geht da nochmehr ?
Also wenn ich mehr einstellen will schmiert der mir ab ...ich denke mal weil er wohl zu heiß wird.
Warscheinlich brauch ich nur bessere kühlung und dann kann ich auch noch höher oder ?

Danke nochmal für alle antworten und hilfen.

MfG Stefan
Student-X51 ist offline   Mit Zitat antworten