Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 19:37   #1 (permalink)
garaq
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 4

garaq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Asus Mainboard defekt?

Hallo,

folgendes Problem: nach einigen Stromausfällen in der Nacht konnte ich am nächsten Morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich vermutete das Netzteil und habe es durch ein altes ersetzt. Der Rechner startete, nur erkannte er das onBoard Wlan nichtmehr. Als ich den Rechner ausschaltete, startete er nochmals von selber und das Netzteil schmorte kurz aber fröhlich bis zum "tod". Jetzt habe ich ein anderes, neues Netzteil besorgt, angeschlossen und was passiert, NICHTS.

Es ist nur das Mainboard an das Netzteil angeschlossen (alles andere hab ich schon abgeschlossen, cpu entfernt, ram raus). Die Statusled des P5B leuchtet blau. Nur wenn ich den Einschaltknopf drücke, passiert gar nichts. (das war auch genau so bevor das 2. Netzteil zerstört wurde nach dem Stromausfall)

hat jemand vielleicht eine Idee was da sein könnte? ist das MB hinüber?

danke für eure Hilfe!
garaq ist offline   Mit Zitat antworten