Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 19:53   #20 (permalink)
Xcecc
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "nv4_disp.dll - Bluescreen" bei Spielen

würd mich dann auch mal interessiern obs geklappt hat weil seit dem ich nun zum 2ten mal mein arbeitsspeicher hab geparieren lassen und ich 8 wochen nur mit einem 1 gb speicher unterwegs war (ohne probleme)

und ich nu mein 2ten wieder bekommen habe hab ich seit dem diesen ******* nv4-disp.dll fehler !!!!!! aber nicht mal beim zocken sondern oftmals schon beim hochfahren manchmal ist es so as er hochfährt und nach 2 min dann einfach so ausgeht und neustartet und dann beim nächsten mal kommt nach 2 min der ******* bluescreen !!!!

ich schau mir das jetzt ne weile an wenn das nich besser wird nehm ich den 2ten arbeitsspeicher wieder raus und schau mal ob der fehler weg ist ....
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten