Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 20:13   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.470

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus Mainboard defekt?

Hi,
welche Hardware hast du denn im Rechner und was waren das für Netzteile?

Mehr infos wären nicht schlecht, aber ob dein Board ein defekt hat und deine Netzteile mit in den Tod gerisssen haben, oder aber die Netzeile zu schwach sind/waren, wird dir so keiner genau sagen können!

Hoffendlich ist nicht mehr kaputt gegangen...

Schau mal nach den Steckern/Anschlüssen vom NT & Board, mal dran riechen ob es nach "kokel" o.ä. riecht.

Wenn optisch alles ok aussieht, würd ich vielleicht nochmal ein neues Netzteil ranhängen...

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten