Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 21:33   #1 (permalink)
wakü_c2dx6800
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1

wakü_c2dx6800 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Core2Extreme mit ASUS Striker Extreme overclocken!

Hallo Leute,

bin Neu hier im Forum und wollte etwas Fragen.

Ich habe mir vor ca 2 Wochen alles neu gekauft, da ich von meinem alten X2 5200+ nicht grade begeistert war. Nun denn....... Ich habe mir folgendes gekauft:

- ASUS Striker Extreme
- Intel Core2Extreme @ 3.60Ghz
- Gainward Geforce 7950GX2 (1024DDR3)
- 2GB KHX6400D2LLK2/2G 2GB 800MHz DDR2
- Waterchill Wakü
- be quiet! STRAIGHT POWER BQT E5-700W
- IDLE 25-29Grad
- Mit Prime95 (49-54Grad)

Nun zum eigentlichen Thema. Ich wollte Fragen ob mir einer in irgendeiner Weise helfen kann wie ich meine CPU/Ram am besten hcohtakten kann bis nichts mehr geht und es stable läuft. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem C2E im Zusammenhang mit dem Mabu gemacht.

Wenn ja wäre ich über eine Antwort sehr erfreut, da ich denke bei 3.60ghz geht bestimmt ncoh ein wenig mehr http://www.pc-forum.de/images/smiles/icon_wink.gif.

Grüße
Patrick
wakü_c2dx6800 ist offline   Mit Zitat antworten