TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 20:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1

wakü_c2dx6800 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Core2Extreme mit ASUS Striker Extreme overclocken!

Hallo Leute,

bin Neu hier im Forum und wollte etwas Fragen.

Ich habe mir vor ca 2 Wochen alles neu gekauft, da ich von meinem alten X2 5200+ nicht grade begeistert war. Nun denn....... Ich habe mir folgendes gekauft:

- ASUS Striker Extreme
- Intel Core2Extreme @ 3.60Ghz
- Gainward Geforce 7950GX2 (1024DDR3)
- 2GB KHX6400D2LLK2/2G 2GB 800MHz DDR2
- Waterchill Wakü
- be quiet! STRAIGHT POWER BQT E5-700W
- IDLE 25-29Grad
- Mit Prime95 (49-54Grad)

Nun zum eigentlichen Thema. Ich wollte Fragen ob mir einer in irgendeiner Weise helfen kann wie ich meine CPU/Ram am besten hcohtakten kann bis nichts mehr geht und es stable läuft. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem C2E im Zusammenhang mit dem Mabu gemacht.

Wenn ja wäre ich über eine Antwort sehr erfreut, da ich denke bei 3.60ghz geht bestimmt ncoh ein wenig mehr http://www.pc-forum.de/images/smiles/icon_wink.gif.

Grüße
Patrick
wakü_c2dx6800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:40   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core2Extreme mit ASUS Striker Extreme overclocken!

das ist schon fast identisch
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...t=asus+striker

schau dich mal um, Core 2 extrem=Core 2 duo und es gibt unmengen an C2D oc howto´s

zB
http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...readid=1004467
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core2Extreme mit ASUS Striker Extreme overclocken!

Jupp, nimm einfach ma irgendein How-to-oc topic, wiki etc.. wennde dann dadurch nicht lösbar probleme fragen hast, dann poste hier, ich glaub nämlich das niemand bock hat, hier das alles niederzuschreiben...
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:44   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core2Extreme mit ASUS Striker Extreme overclocken!

man kann doch auch net sagen ich hab nen C2E und den zieh ich auf 3,6 hoch... die frage ist doch viel mehr wie weit deine cpu mitmacht. wenn du glück hast gehts bis 4 wenn du pech hast ist bei 3,5 ende
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, core2extreme, extreme, intel, overclocken, striker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus Striker Extreme & SSD Vertex3 Spirou Laufwerke 0 17.06.2011 13:53
Asus Striker Extreme und AI Suite Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 11 27.08.2009 12:11
ASUS Striker Extreme + Intel Core2 Quad Q6600 - Schaltet nach Bootmenü einfach aus xpert2k Intel: CPUs und Mainboards 2 02.08.2007 10:18
RAM-Problem mit ASUS Striker Extreme und OCZ Platinum DDR2 PC6400 (OCZ2P8002G Fidanien RAM Arbeitsspeicher 4 02.07.2007 16:19
ASUS Striker Extreme - E6600 - GF8800GTX grimmi Overclocking - Übertakten 7 10.06.2007 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved