TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 11:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 14

xpert4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AMD Athlon64 3700+

Hallo,

kenne mich noch nicht so arg aus?

Halt Ihr ungefähre Referenzwert? bzw. Links zu Tutorien, allg. Vorgehen.


Ich kenne Eure:
http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?id=ocwiki

Ich dachte so an:
1,48V
2700 Takt
xpert4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 01:44   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Athlon64 3700+

Ist in den meisten Fällen möglich ja, aber niemand kann dir sagen wieviel im Endeffekt wirklich geht. Dass ist immer Glücksspiel.

Hatte jetzt 2 3700er die bei ca 1,47V die 2800mhz und Aufwärts mitgemacht haben, hatte aber auch schon einen da war bei knapp 2,6 Schluss...

Und nochwas , nutz mal die SUCHFUNTKION, SanDiego Threads gibts hier zu Hauf

Was hastn für n Kühler ?
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:27   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 14

xpert4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon64 3700+

hab den normalen boxed standard-kühler

welchen könnt ihr mir dazu empfehlen?
sollte am besten schön leise und trotzdem leistungsstark sein,
wollte den wohl auf 2700-2800mhz noch rauskitzeln...
xpert4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 23:15   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Athlon64 3700+

also da gibts einige gute Kühler....

Zum Beipiel: