TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 16:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Moin leute ich möchte gern mein
Prozessor: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
übertakten mit meine
Mainboard: MSI MS-7091 (Medion OEM)
Intel Grantsdale i915P

Soweit ich es versuch habe konnte ich nichtz machen aber vllt. gibt es programme oder einen BIOS flash der das ermöglich damit ich den auf 3.8GHz übertakten kann!

Edit: Arbeitsspeicher: 1GB DDR 400MHz
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:57   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

nach modbios für medion oem wurde schon öfter gefragt, gibt es scheinbar nicht.
Und da du im medion board nicht in voltage timing etc settings kommst wirst du wohl oder übel n anderes board brauchen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:46   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Boah ey ich rate euch allllen ab ein Medion PC zu kaufen alles scrott und der support auch!!!! Ey ich hab mein rechner da 5 mal eingeschickt weil die TV-karte defekt ist und waaaas machen die H.U.R.E.N die tuen das Image neu drauf spielen Und machen ein belastungs test was hat das damit zu tun das die TV karte net funz wie wärs ma mit ein satschüssel mit LNB anschliessen kontrollieren???? Und jetzt sag ich wandlung und die sagen mir nein nur beim 3 reparatur versuch!!! Dann schickt man den alle 5 reparatur scheine und die sagen würde nicht im System eingetragen ich überlege zum anwalt zu gehn!!!!!!

Also geht gaar nicht?? Bitte es muss doch was gehen!!!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:56   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Ich denke das es sowas wirklich nicht gibt. Und selbst wenn du da n anderes BIOS raufkriegst wirst du mit dem Medion board nciht weit kommen.
Es ist kein Schrott aber halt definitiv nichts für den anspruchsvollen user, ist halt n Massenprodukt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:28   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Kennst vllt. jemand die ICS Nummer?? Weil ich hab in so ein Forum gelesen das es mit ClockGen gehn sollte!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 01:24   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Zitat:
Zitat von Nima_14
H.U.R.E.N ...
Ich kann deinen Ärger über Medion ja verstehn, sind nicht die besten Systeme aber bitte zügel doch mal langsam deinen Ton hier im Forum. Hab jetzt schon ein paar Threads von dir gelesen die ein wenig ungehalten waren.

Weisste dass es schon Abmahnungen und ähnliches für die Betreiber solcher Plattformen gab weil leute wie du sich nicht anständig ausdrücken ?

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber nimm dir dass bitte mal bisschen zu Herzen!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:29   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 20

MariusR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Also ich hatte das selbe Problem mit meinem MS-7046. Da in meinem Board auch der 915 Grantsdale verbaut ist, gehe ich davon aus, das du den selben ICS hast wie ich: ICS 954119. Du kannst aber auch dein PC aufschrauben und schauen was draufsteht. Sollte irgendwo in der Nähe der Southbridge auf nem Chip stehen.
MariusR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:14   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 12

Oppi90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

@ Marius R

hat das mit dem übertakten bei dir gefuntz?? hab fast das selbe MSI MS - 7046 (Medion OEM) CPU Intel petium 4 540 , 3200 MHz (16x200) wollte wissen wie hoch ich ihn maximal schrauben sollte und wo ich prog. her bekomm um die hitze zu messen ?
Oppi90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 12:23   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 20

MariusR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

Also die Hitze messen kannst du mit z.B. Everest und übertakten ist am besten mit ClockGen
MariusR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:53   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 12

Oppi90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz auf 3.8 GHZ OC

besten dank !
Oppi90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3200, 640, ghz, intel, mhz, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Pentium G2020T: Neuer Ivy-Bridge-Pentium für Q1 2013 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 00:30
[News] Intel: Pentium G2120 erster Pentium auf Ivy-Bridge-Basis TweakPC Newsbot News 0 07.09.2012 22:20
[News] Intel: Pentium 4 ist out, Pentium D kommt TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 15:40
Intel: Neuer Pentium M, Pentium 4 M läuft aus TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved