Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 22:15   #4 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Athlon64 3700+

also da gibts einige gute Kühler....

Zum Beipiel:

ThermalTake Sonic Tower 4in1

oder der:

Scythe Mine

erst genannten habe ich selbst schon genutzt und kann nur sagen.. TOP... hab den Lüfter in die Mitte buchsiert (zwischen den beiden Kühltürmen) und habe so eine Temp. von 36°C bei nem AMD Athlon 2600+ (Barton) @ 2,4ghz gepackt.. den zweiten kenn ich nur aus Mundpropaganda, der aber genau so gut sein sollte

Ist also nur noch eine Frage des Geldbeutels bzw. was dir besser gefallen würde
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten