Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 09:46   #14 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wer nutzt ein "nForce 2 Ultra 400er" board und kann mir helfen?!

hi borsti!
danke für die infos erstmal! könntest du mir mal genau den link zu dem treiber schicken, den du nutzt?! wäre super! nutzt du den 03er von deinem link zu 3d-chip?

gruß cobra

PS: habe ich richtig verstanden? du nutzt JETZT noch ein nforce 2 ultra 400er (asus) und nutzt dieses treiberpaket? dann bist du ja in der gleichen situation, wie ich! mein bruder! und mit dem von denen angebotenen treiberpaket hast du mehr performance? auch bei aktuellen games???
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten