Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 09:13   #1 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Pfeil Neuer Komplett-PC (ca. 1000 €)

Hallo Leute,

meine neues System soll um die 1000,00 € kosten, ein bisschen mehr oder weniger ist auch nicht schlimm! Da ich mir schon selber ein paar Gedanken gemacht habe, zeige ich euch schon einmal meine zusammengestellten Hardware-Teile:

CPU Sockel 775
Core 2 Duo E6300

Mainboards Sockel 775
965P-DS3P

Arbeitsspeicher DDR2-800
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Festplatten 3,5 Zoll SATA
RaptorX

Netzteile bis 600 Watt
Toughpower 600 Watt

Grafikkarten ATI PCIe
Radeon X1950 PRO

Der Rechner muss nicht leise sein, sondern einfach nur ein gutes Pres/Leistungsverhältnis haben! Da ich mich nicht sonderlich gut mit Hardwarezusammenstellungen auskenne, wollte ich eure Meinung dazu hören. Kann man was verbessern? Hauptsächlich werde ich den PC zum zocken hernehmen.

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten