Thema: Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 13:23   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten

Für Spiele wie Gothic 3 solltest du nicht mehr mit 1024 MB unterwegs sein.
Das Spiel an sich ist nicht sehr Speicherschonend.

Ich hab vor 8 Monaten fast das selbeSystem an nen Kumpel verkauft. Der Hat 2GB drin und Spielt seit den letzten Patches Gothic 3 Problemlos. Bis auf einige Ruckler abgesehen die allerdings auch mit einem wesentlich stärkerem System nicht verschwinden werden.

Wenn du aufrüsten willst, dann kommst du in diverse Probleme. DDR1 Speicher. Wenndu den Erweiterst kannst du bei nem Upgrade aufn neues Board diesen nicht mehr nutzen.

Grafikkarte: AGP Grafikkarte würd ich schon gar nicht mehr holen.

Prozessor: Im moment Kannst du zwar aufrüsten, aber die Prozessoren für Sockel 939 sind recht teuer geworden.

Ich habe von einem System fast wie du es hast nur mit Sockel 745 aufgerüstet auf ein AM2 System mit x2 4200 2gb ram 7900gt teil ist schon schneller. Aber Gothic ruckelt da auch ab und an.

Wenn du bis auf Gothic keien Probleme hast. lass das System so und spare aufn komplettumstieg. AGP,Sockel 939,DDR1 Speicher. Behindern dich insgesamt bei möglichen Aufrüstoptionen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten