Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 14:30   #3 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Komplett-PC (ca. 1000 €)

Wie wäre es denn mit nem A64 X2 3800+, DFI LanParty NF4 Ultra D/G und 2GB Corair DDR-550 für zusammen 300 Eur Freundschaftspreis anstelle der entsprechenden, von Dir gewählten Komponenten? Das Zeugs würde nämlich noch hier bei mir rumliegen ^^

Ne, Spass bei Seite - soweit gute Wahl Zum Netzteil kann auch ich nichts sagen und die HDD würde ich nochmal überdenken. Wenn es aber unbedingt eine Raptor sein soll, dann würde ich das Modell ohne Window-Mod nehmen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten