Thema: Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 15:24   #4 (permalink)
Nirvanafan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 5

Nirvanafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aufrüsten

hi

Es ist nicht nur Gothic das Probleme bereitet ich stell bei allen spielen schon auf niedrig
Anno 1702 und company of heroes sind da auch so games,jetzt stalker und besonders silent hunter 4 überall ruckellei.
Deswegen fragte ich ja macht es noch sinn ne agp karte zu kaufen und speicher aufzurüßten,oder doch komplett neu auf AM2 board da ist wiederum nur der ddr2 speicher geeignet da muß dan alles neu speicher grafik und cpu kosten punkt ca 500€ mit erstmal 1024mb speicher pc800er reihe,in zeitschriften steht ja überall drin das der pentium core duo viel besser sein soll,aber an den kan ich mich nicht wirklich anfreunden

Gruß Christian

Geändert von Nirvanafan (22.03.2007 um 17:29 Uhr)
Nirvanafan ist offline   Mit Zitat antworten