Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 15:50   #6 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Komplett-PC (ca. 1000 €)

Zunächst einmal danke für die Antworten!

Zur Festplatte: Nein, es muss nicht unbedingt die Raptor sein! Der Grundgedanke war eigentlich, dass ich persönlich nur _wenig_ Speicherplatz benötige und anstatt viel GB zu nehmen eben eine mit weniger und schnelleren Zugriffszeiten. Aber ihr habt recht, eventuell sollte ich bei der Festplatte sparen, weil der Leistungsgewinn nur minimal wäre (oder?!?!?).

Zur Graka: Agree

@redilS
hehe. Jop das mit der Raptor muss ich mir noch überlegen. Dann wäre halt mehr Geld für die Graka drin.

Was für Netzeile sind euch bekannt/haben gute Bewertungen?

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten